Impulse für dein Expertenbuch

Ghostwriting ist Betrug! Oder?

April 21, 2021

Ghostwriting ist Betrug! Oder doch nicht? Was ich dazu denke, dazu erfährst du mehr in dieser Folge von "Impulse für dein Expertenbuch". 

Ist es wirklich verwerflich, einen Ghostwriter zu beschäftigen? Solltest du nicht lieber alles selber machen? Ich liebe es auch, mich in Dinge hineinzufuchsen, die ich eigentlich besser nicht selbst machen sollte. Zum Beispiel dieser Podcast. Aber, die Aufnahme ist schnell gemacht, hochgeladen und fertig. Also, zumindest theoretisch, ein Klacks, und Spaß macht es auch. Aber was ist mit großen Projekten? Dinge, die dich viel Zeit und Nerven kosten können? So wie ein Buch? Solltest du dich da richtig reinhängen? Sei gespannt - und schicke mir gerne deine Meinung dazu per Mail: kontakt@mirjam-saeger.de

Ich freue mich auf deine Nachricht.

P.S. Kennst du jemanden, der auch Ghostwriter werden möchte? Dann schicke diese Person gerne hier vorbei: www.ghostwriting-akademie.com - der nächste Kurs startet in Kürze. Bis bald!

Podbean App

Play this podcast on Podbean App