Impulse für dein Expertenbuch

Der ultimative Hack

December 15, 2020

In der heutigen Folge von Impulse für dein Expertenbuch bekommst du den ultimativen Hack.  Den ultimativen, einzigartigen, unglaublichen, weltverändernden Hack für dich. Für alles, nicht nur für dein Buch. Na, neugierig?

"Wenn es einfach wäre, würde es ja jeder machen", höre ich dich sagen. Stimmt bedingt. Also, erfahre mehr darüber, was es mit diesem geheimnisvollen Hack auf sich hat in dieser Podcastfolge. Hier verrate ich schon ein bisschen, was es mit diesem Hack auf sich hat. Möchtest du ein Buch schreiben, dann fange an, jeden Tag eine Seite zu schreiben. In einem Monat hast du schon 30 Seiten, in einem Jahr 365 Seiten geschafft. Et voilá - dein Buch.
Hast du keine Zeit, selbst zu schreiben, dann sprich jeden Tag zehn Minuten in dein Smartphone. Macht fünf Stunden im Monat, macht 60 Stunden im Jahr, ergibt etwa 300.000 Wörter, das sind ca. 1.200 Seiten! Wenn das mal keine Grundlage ist!
Jeden Tag ein paar Minuten Sport bringt mehr als gar kein Sport. Jeden Tag zehn Minuten Meditation bringt mehr als gar keine Meditation. Mehr dazu in dieser Podcastfolge.

Podbean App

Play this podcast on Podbean App