Impulse für dein Expertenbuch

Der Teich - und was er mit deinem Buch zu tun hat

January 10, 2021

Was haben ein Teich, dein Buch und ein Projekt miteinander zu tun? Erfahre mehr darüber in dieser Folge von "Impulse für dein Expertenbuch". Vor einigen Jahren haben mein Mann und ich einen Teich gebaut. Mit unseren eigenen Händen, im Schweiße unseres Angesichts. So ein Projekt will gut geplant sein und wir dachten anfangs, wir könnten alles alleine stemmen. Doch, leider weit gefehlt. Wir hatten uns zwar vorab informiert, wie so ein Teich gebaut wird und welche Folie hineinmuss, doch, mit dem unglaublichen Aufwand hatten wir nicht gerechnet. Nach etwa 100 Schubkarren voller Erde hatten wir "die Schnauze voll". Haben wir deshalb das Projekt nicht zuende gebracht? Das erfährst du in dieser Podcastfolge. Und, natürlich auch, was das mit deinem Buchprojekt zu tun hat.

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne unter: kontakt@mirjam-saeger.de 

Mein Angebot findest du auf meiner Website: https://mirjam-saeger.de und ich freue mich, wenn du auf meiner FB-Seite vorbeischaust. Auch dort bekommst du regelmäßig Inspirationen rund um dein Buchprojekt.

Mirjam M. Saeger (facebook.com)

Viel Spaß! Lass mich gerne wissen, wie dir diese Folge gefallen hat. 

Podbean App

Play this podcast on Podbean App